Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch unter 06128-73437. Besten Dank.

Bambusmassage

Diese besondere Form der Massage stammt ursprünglich aus dem asiatisch-südpazifischen Raum und wird dort schon seit Jahrhunderten traditionell angewendet, dort symbolisiert Bambus ein langes Leben, Frieden, Kraft, Wohlstand, Energie und Anstand. Die Bambusmassage wird mit verschieden dicken Bambusstäben verschiedener Strukturen ausgeführt, welche vorher in speziellem Öl erwärmt werden.

Durch die Wärme in Kombination mit den Massagetechniken wird die Elastizität und Spannkraft der Haut verbessert, das Gewebe besser durchblutet sowie Muskeln und Haut stimuliert. Die Muskeln und das Gewebe werden spürbar gelockert.

Diese Art der Massage kann man am ganzen Körper sowie an einzelnen Gebieten durchführen und ist durch die oben genannten Wirkungsweisen sehr effektiv.

Zum Seitenanfang